Startseite

Herzlich Willkommen auf MELONOX.de!

Bearbeitet-2.jpg

Was erwartet dich hier?

Im Bereich der elektronischen Musikproduktion habe ich mir höchsten Qualitätsanspruch und Stilvielfalt auf die Fahne geschrieben. Die Musik soll eine Stimmung transportieren und dem Hörer ein gutes Gefühl geben. Ob nun tanzbare Clubmusik, spaßige Unterhaltungsmusik oder entspannte Ambient-Sounds für zu Hause, im Vordergrund steht die gute Qualität.

Hier werden stets aktuell die neuesten Produktionen angeboten und weitere Informationen rund um das Projekt „Melonox“ sowie weitere Projekte veröffentlicht.

Desweiteren werde ich hier in regelmäßgen Abständen KOSTENFREIE Tracks unter CC-Lizenz veröffentlichen (siehe Reiter „Free Releases“).

Hier kommst Du schnell zu meinem Youtube-Channel: https://bit.ly/33DfC4P

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seite!