Unwritten Memories – Be My Moon Tonight (Melonox-Remix)

 

So beginnen wir das Jahr mit einem Remix, den ich für meinen lieben Freund und Kollegen Dennis Druffel gemacht habe. Der Track ist schon knapp 1,5 Jahre alt und sollte eigentlich schon viel früher heraus kommen. Mit der Veröffentlichung dieses Remixes möchte ich auch gleichzeitig dem Dennis wieder Mut machen, dass er weiterhin kreativ an seinen Projekten arbeiten kann und aus seinem künstlerischen Tief (was bei jedem kreativen Menschen eigentlich normal ist) heraus kommt. Beste Grüße an dieser Stelle hier! 😉

Unwritten Memories – Be My Moon Tonight (Melonox-Remix)

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/186517677″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]
 

Unwritten Memories – Be My Moon Tonight (Original)
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/101323957″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]